GooglePlus
GooglePlus

Auch ich bin ein Paint Horse

 

Ich wurde am 15.03.2010 um 3.00 Uhr nachts geboren und bin schon seit meiner Geburt ein strammer Bub. Weil ich 2 Tage im Stehen gedöst habe bevor ich mich wieder hingelegt habe, heiße ich jetzt "Dösi"

 

Mein Papa ist der Smart Flying Colors, besser bekannt als "Tyson". Von ihm habe ich das liebe Wesen und die Lausbubenmanieren. Von meiner Mom Dun It N Pine habe ich die Figur und die Farbe. Mal sehen, ob das so bleibt.

 

Auf alle Fälle habe ich schon mal Muskeln, wo andere von träumen. Die kann ich später einmal gut gebrauchen, sowohl im Gelände als auch im Sport.

 

Und weil ich so ein toller Typ bin, hat sich schon jemand für mich interessiert und bin reserviert.

 

Hier unten seht ihr mal ein paar Bilder von mir. Bin ich nicht ein fantastisches Solid Bred?

15.03.2010 Geburtstag

Hier bin ich schon 4 Wochen alt

Pedigree

DOC O´LENA
  SMART LITTLE LENA
  SMART PEPPY
sire: SMART FLYING COLORS  
  DELTA FLYER
  MISS DF TARI
  FLYING TARI


GREAT RED PINE
  GREAT RESOLVE
  SILVER SNOW PINESTEP
dam: DUN IT N PINE  
  HOLLYWOOD DUN IT
  HOLLYWOOD VOGUE
  SUGAR STEP MISS




 
    © bananas.de  Stand: 07.09.2011