GooglePlus
GooglePlus

Sweety

 

Mein Name ist "Sweety". Warum ich so heiße, weiß ich nicht, vermutlich weil ich wirklich so ein süßer Fratz bin.

 

Geboren bin ich am 15.04.2009 und mein Dad ist Smart Miss N Cash, ein echter Hingucker mit einem tollen Stammbaum. Aber auch meine Ma, Dun It N Pine, besticht durch ihre Herkunft.

 

Nebenan findet ihr mein Pedigree, das spricht einfach für sich und ich bin sicher, ich werde mal ein ganz großer Sportler. Ein guter Freizeitreiter hat auch seinen Spaß mit mir, aber mein Talent reicht für weit mehr.

 

Ab Ende Oktober stehe ich geneigten Interessenten zum Verkauf zur Verfügung, die mich und meine Abstammung zu schätzen wissen. Darum ruft einfach mal an, oder besucht mich persönlich auf der Schwäbischen Alb.

25.09. 2009 Hier bin ich fast ein halbes Jahr alt

Diese Bilder sind vom 09.05.2009. Da tobe ich schon auf der Koppel herum

Das ist mein Geburtstag



Pedigree

DASH FOR CASH
  MISS N CASH
  DOC N MISSY
sire: SMART MISS N CASH  
  ILL BE SMART
  HONEY BE SMART
  HONEY OLENA


GREAT RED PINE
  GREAT RESOLVE
  SILVER SNOW PINESTEP
dam: DUN IT N PINE  
  HOLLYWOOD DUN IT
  HOLLYWOOD VOGUE
  SUGAR STEP MISS




Dies ist der Link zu meinem Dad

und dies zu meiner Mom

 
    © bananas.de  Stand: 25.11.2009